Dr. Michael Stade als Referent auf Augen-Chirurgen-Kongress in Nürnberg

Bad Laer, Juni 2012 – Die Veranstalter des internationalen Augen-Chirurgen-Kongress DOC vom 14. bis 16. Juni 2012 in Nürnberg setzen auf die Erfahrung und das Know-how von Dr. med. Michael Stade, der als Referent gleich für zwei Vorträge verpflichtet wurde.

Stade referiert dabei zum einen über die Presbyopiebehandlung (Alterssichtigkeit) mit Laser und einer speziellen Software und zum anderen berichtet er über die Eindrücke und Erfahrungen, die er selbst als Patient einer Augen-Laser-Klinik gemacht hat. Dr. Michael Stade unterzog sich im September 2011 einer Augen-Laser-Operation. Seit dem ist der Augen-Laser-Spezialist weitestgehend unabhängig von Kontaktlinsen und Brille. „Es war gut, mal auf der anderen Seite zu sitzen“, erklärt Stade. Er ist sicher, dass ihm die gemachten Erfahrungen helfen, Fragen, Anliegen und Bedenken seiner eigenen Patienten zukünftig noch besser zu verstehen.


Visualeins Bad Laer
MVZ für Augenheilkunde und Psychotherapie
Grüner Weg 1
49196 Bad Laer
Tel. 0 54 24 64 74 - 0
Fax 0 54 24 64 74 - 84 
info(at)visualeins(dot)info

Unsere Praxisöffnungszeiten

Montag
08:00 Uhr – 11:30 Uhr
14:00 Uhr – 17:30 Uhr

Dienstag
08:00 Uhr – 11:30 Uhr
12:30 Uhr – 17:30 Uhr

Mittwoch
08:00 Uhr – 11:30 Uhr

Donnerstag
08:00 Uhr – 11:30 Uhr

Freitag
08:00 Uhr – 11:30 Uhr

 

Spezialsprechstunde Mittwoch- und Donnerstagnachmittag,
Termine nur nach Vereinbarung.